top of page

Gaggioli Haustechnik in neuen Händen

Nach 16 Jahren Gaggioli Haustechnik übergibt Konrad Hari die Gaggioli Haustechnik AG an Sascha Knezevic.



Der in Kandersteg aufgewachsene Sascha Knezevic absolvierte bereits seine Lehre als Sanitärinstallateur EFZ bei der Gaggioli Haustechnik AG. Nach erfolgreichem Abschluss machte er in einem anderen Betrieb eine zweijährige Ausbildung zum Heizungsinstallateur EFZ. Seit Februar 2023 ist er wieder zurück bei der Gaggioli AG.

Sascha wird das Geschäft unter demselben Namen und im gleichen Rahmen weiterführen, wie es die Kunden gewohnt sind. Er freue sich sehr auf die neue Herausforderung welche er mit seinen zwei Mitarbeitern und seiner Mitarbeiterin in Angriff nehmen werde.  


Für Konrad Hari ist es ein Glücksfall, in Sascha einen Nachfolger gefunden zu haben, der sich nicht nur in der Materie auskennt, sondern auch mit Kunden und Gegebenheiten vertraut ist. Zudem ist er auch mit den andern Kandersteger Handwerkern bekannt. Hari sagt auch, es sei ihm ein Anliegen, dass die Kandersteger Bevölkerung weiterhin bei einer defekten Heizung, Wasserrohrbruch, Spenglerarbeiten oder technischen Problemen auf Hilfe direkt vor Ort zählen könne.


Nach der Geschäftsübergabe erhoffen sich Daniela Pally und Konrad Hari, dass Sie mehr Zeit für Ihre Hobbies haben werden und Reisen flexibler gestalten können. Ebenso freuen sie sich auf mehr Zeit für Familie und Freunde.


Daniel Pally und Konrad Hari wünschen Sascha Knezevic und seinem Team viel Erfolg für die Zukunft.


Bericht wurden von Susanna Studer erstellt

145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page